Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde 2017

Am 10.02. hat das Training der Kampfmannschaft begonnen.

Training ist zweimal wöchentlich am Mittwoch und Freitag.(Montag nach absprache).

Hoffen auf eine verletzungsfreie Vorbereitung und zahlreiches Erscheinen!!

Info!!

Trainingsspiele am 25.02. 14 00 Uhr gegen Lechaschau  -  17.03. 19 00 Uhr gegen Vils II

beide Spiele am Kunstrasen in Wertach (D).

 


Jahreshauptversammlung

Am 12. Nov. 2016 fand die Jahreshauptversammlung des SC Ehenbichl erstmals im Gemeindesaal statt. Die Sektionen Fußball, Skifahren-Langlauf und Volleyball berichteten den Vereinsmitglieder über das vergangene Jahr.


Winterpause!

Die Fußballer gehen mit einem Sieg (6:0) gegen SBF Pflach und Platz 3 in der AFL Meisterschaft in die Winterpause. Wünschen unserem Torhüter ALEX eine rasche Genesung und allen einen verletzungsfreien Winter.


Fußballausflug 2016

Ausflug nach Nals (Südtirol) zum Meraner Traubenfest und Törggelen in Nals.

U8 -U10

Die Mannschaft U8-U10 gewinnt gegen die Mütter beim SCE Tunier.

U14 ist Meister!

Erfolgsmeldung aus dem Nachwuchslager! Die U14 mit Trainer Klaus Wechselberger holte sich in souveräner Manier den Meistertitel! Gratulation an Mannschaft und Trainer! (30.06.16, HR)


Neue Flutlichtanlage für den SCE

Endlich war es soweit! Nach tagelangen Arbeiten wurde es am Ehenbichler Fußballplatz plötzlich taghell! Unter dem Motto "Licht für die Zukunft" wurde erstmals die neue Flutlichtanlage für das Training der Kampfmannschaft eingeschaltet. Aller Helfer und Sponsoren waren dabei. Bürgermeister Wolfgang Winkler mit Sohn Maxi, Ernst Brutscher, Bgm.-Stellvertreter Heinz Brutscher, SCE-Obmann Klaus Kleiner, Agrar-Obmann Franz Ginther, Projektleiter des EWR Achim Ilg, Platzwart Harry Schmid. (23.9.14, HR)

 


SC Ehenbichl Fussball
Online:
2
Besucher heute:
8
Besucher gesamt:
1737
Zugriffe heute:
15
Zugriffe gesamt:
4793